Internationale Geschäftsleute wissen die zentrale und doch ruhige Lage des Eurotel Montreux zu schätzen: Wunderschön am Ufer des Genfersees und gleichzeitig leicht erreichbar im Stadtzentrum von Montreux gelegen, bietet das Hotel die besten Voraussetzungen für Tagungen, Konferenzen und andere geschäftliche Veranstaltungen. Speziell für diese Zwecke stehen unseren Gästen insgesamt 12 verschiedene Konferenzräume zur Auswahl. Teilen Sie uns Ihre Bedürfnisse mit – je nach Art, Dauer und Grösse der Veranstaltung stellen wir Ihnen den passenden Konferenzraum zur Verfügung.
Der optimale Konferenzraum für Meetings, Präsentationen und Tagungen:
Das richtige Ambiente für Empfänge und Events:
Perfekt für Geschäftsessen und private Anlässe:
In bestens ausgestatteten Konferenzräumen arbeiten Sie konzentriert und effektiv
Wir wissen, wie wichtig ein professionelles Arbeitsumfeld für den Erfolg einer Tagung ist. Daher verfügt jeder Konferenzraum im Eurotel Montreux über direktes Tageslicht sowie über die Möglichkeit einer vollständigen Verdunklung. Selbstverständlich haben Sie Zugang zu einer Breitband-WLAN-Verbindung. Zudem stellen wir Ihnen in jedem Konferenzraum eine umfangreiche Ausstattung kostenlos zur Verfügung:
Falls Sie zusätzliche Ausstattung wünschen oder ein Catering benötigen, sprechen Sie uns an – unser Personal wird gern alles Weitere mit Ihnen vereinbaren.
Buchen Sie sich Ihren privaten Büroraum im Eurotel Montreux
Sind Sie für eine Tagung oder für Verhandlungen mit Geschäftspartnern in Montreux und benötigen einen Raum, in dem Sie ungestört arbeiten können? Unabhängig davon, ob Sie oder Ihre Partner einen Konferenzraum in unserem Hotel nutzen, können Sie für die Dauer Ihres Aufenthalts einen privaten Arbeitsraum buchen. Im ersten Stock unseres Hotels, in praktischer Nähe zum Restaurant Bel Horizon, befinden sich insgesamt sechs vollständig ausgestattete Büroräume. Auf 34 m² können Sie ungestört arbeiten oder Geschäftspartner empfangen. Wie unsere Konferenzräume verfügen auch unsere Büroräume über WLAN, direkte Telefonleitungen und Satellitenfernsehen sowie zahlreiche Steckdosen und Verlängerungen. Eine Kaffeemaschine, Minibar und ein privates Bad sorgen für allen Komfort, den Sie für einen produktiven Arbeitstag benötigen.